Gerards Zeichen (Fairy tail)

Das Zeichen ^^ - (Anime, Zeichen, rot)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte gesagt, dass es so was ähnliches wie eine Narbe ist. Er hat es schon als er klein war, also kann es kein Tattoo sein.

Achtung evtl. Spoiler:

Aber wirklich eine Narbe kann es auch nicht sein, denn der Gerard aus Edolas hat es auch und die werden mit nur mit dem gleichen Gesicht geboren. Alles was später passiert ist unabhängig.

Also ist Gerard schon damit geboren.

Vll. ist es eine Kennzeichnung dafür, dass er ein starker Magier ist. Aber dafür müsste man mehr über seine Vergangenheit vor dem Himmelsturm wissen.

Ich kann dir wahrscheinlich damit nicht wirklich weiterhelfen, aber das sind meine Überlegungen dazu. :)

Der Charakter Gerard ist an Sieghart, einem Charakter aus Rave Master, orientiert. Rave Master wurde wir Fairy Tail von Hiro Mashima geschrieben.

Ich denke es ist ein Tattoo. Bin mir aber nicht sicher :)

Tarikoo  27.12.2014, 04:14

Nein ist es 1 nicht und 2 will er wissen was das bedeutet

AnaSaarah  27.12.2014, 15:48

Woah, da ist jemand aber schlecht gelaunt. Vielleicht hat es ja gar keine Bedeutung und wenn es kein Tattoo ist, was ist es dann? Außerdem hab ich ja gesagt "Bin mir nicht sicher". Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil. :)