Zeichen für Friendzone?

2 Antworten

Möglich. Oder sie denkt nicht, dass du wirklich romantisches Interesse hast an ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 21:22

Allerdings schreiben wir auf eine Art und Weise, wie Freunde normalerweise nicht schreiben. Wenn wir schreiben ist sie sehr offen, aber sie will nicht mit mir videochatten, wenn sie denkt, sie sieht nicht gut aus (z.B verschlafen etc).

Loka95  05.09.2024, 22:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Du meinst ihr schreibt sexuell?

Sie ist eine sehr unsichere Person, hat ein geringes Selbstwertgefühl. Das ist in vielerlei Hinsicht problematisch.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 07:43
@Loka95

Nein wir schreiben nicht sexuell. Aber wir schreiben sehr oft und verwenden oft ❤️❤️ und es gibt so einzelne Momente zwischen uns. Schwer zu beschreiben

Mein Selbstbewusstsein ist nicht besser als ihres......

Dazu müsste man dabei gewesen sein, um das beurteilen zu können.

Was ich dir mitgeben kann: In WAHRER Freundschaft ist die grösste Liebe.

Eine Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 20:00

Ich würde einfach gerne das Leben mit ihr verbringen, weil sie so toll ist.

Kanimose  08.09.2024, 20:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann gib jetzt das Beste. _ Wie die Zukunft wird, weiss KEINER im voraus.

Man kann nur immer Jetzt, iN DEN Situationen geben zum Gelingen. Und schauen, ob das Gegenüber auch das Beste gibt.

Man sollte aber keinen zu irgendwas drängen, oder manipulieren.

Mancher braucht länger.