Zeichen des Himmels ?

7 Antworten

Es war eine Sternschnuppen, da gibt x davon jede Nacht.

Wenn es dir in der schweren Stunde hilft, kannst du glauben was immer du willst.

Was wünscht Du Dir im Moment? Möchtest Du bei ihr sein, oder sie so in Erinnerung behalten, wie Du sie gekannt und erlebt hast?

Es gibt kein richtig oder falsch, wichtig ist, dass sich die Entscheidung gut für Dich anfühlt.

Giwalato

Du kannst es für dich persönlich als Zeichen werten, da spricht nichts gegen. Objektiv gesehen denke ich eher, es war einfach ein Zufall.

Wenn dir jemand ein Zeichen schickt, sorgt er normalerweise auch dafür, dass du weißt, was es bedeuten soll.

Yakuzi
Beitragsersteller

Kann es mir schon denken

Sei dir sicher, dass sie Jesus kennt, bevor sie stirbt. Jesus ist real und unsere einzige Hoffnung, er ist der Weg um zum Vater zu kommen. Ich wünsche ihr und dir nur das Beste. Nimm es bitte ernst.