Zehentrenner - benutzt das wirklich wer?

Ne nutze ich nicht 64%
Ich benutze das 19%
Meine Freundin/Frau/Schwester benutzt das 6%
Manchmal verwende ich das 3%
Ne benutze ich nicht und nimmt nur Platz weg 3%
Kenn ich garnicht aber vielleicht hol ichs mir 3%
Kenn ich nicht und brauch ich nicht 3%

36 Stimmen

F3rk3lch3n  02.12.2021, 12:28

Wofür soll das gut sein?

Nill
Beitragsersteller

Es trennt die zehen um sie zu lackeren

9 Antworten

Ich benutze das

Ich Lackiere mir eher seltener die Zehen, aber wenn ich es mache, benutze ich die immer, da ich auch durchsichtigen Lack benutze, also mit Farbe insgesammt 3 Schichten, damit der Lack auch länger hält. Entsprechend dauert es länger, da sind die Teile schon praktisch.

Ja, es geht sonst mit meinen Zehen gar nicht, wenn ich die Nägel lackieren will.

Nill
Beitragsersteller

Ich frag mich wie die aussehen das es nicht geht aber wenn du ein foto postest bekommst du sicher 20 anfragen von den fußfetischisten die sich hier rumtreiben

Ne nutze ich nicht

Nein, viele kaufen es und niemand benutzt es mehr als 1 mal :)

Loka95  09.12.2021, 12:43

Interessant das du für alle Frauen sprechen kannst 😉

Ne nutze ich nicht

Es gibt unterschiedliche Variationen, im Beispiel gezeigt für Nagellack, durchaus sinnvoll sofern man häufig und kreativer lackiert.

Auch gibt es Versionen aus medizinischen, gesundheitlichen und optischen Gründen, nämlich zur Korrektur von Zehenschiefstellungen, die gerade bei Frauen aufgrund von zu engen Schuhwerk sehr häufig vorkommen.

Sofern man gesunde Füße hat, bewegliche Zehen, ist ein Hilfsmittel jedoch nicht notwendig.

Es kann bequemer sein falls man mal nicht stillhalten kann oder länger rumpinselt.

Ich benutze das

Erst seit kurzem, aber ich finde es hilfreich. Da ich nicht besonders beweglich bin und eine grottige Hand-Augen-Koordination habe, ist es nützlich, da die Zehen sich dadurch weniger bewegen. Zudem hab ich ständig den Lack an den anderen Zehen, was der Zehentrenner verhindert.