Gibt es diese Möglichkeit beim Google Kalender?

1 Antwort

Hey Neptime,

Nutze schon seit Jahren Google Kalender. Ich meine das man den neuen Kalender dann so absichert das man in den Kalender Einstellungen unter Freigabe nur "Verfügbarkeiten anzeigen" auswählt für die Person. Habe das noch nie getestet könntest du aber mal versuchen.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Lenio998  24.08.2022, 10:42

Wie kann man die Gästeliste anzeigen lassen, um zu wissen ob man nur selber seinen Kalendar sieht, oder ob noch ein anderer Nutzer vorhanden sit.