Warum finden all Spotify so geil?

5 Antworten

Keine Ahnung wer Spotify ohne Premium gut findet. Mit Premium ist es dafür umso geiler ✌️

Ohne Premium würde ich die App auch keine 10 Minuten aushalten. Aber durch das werbefreie Premium ist es ziemlich gut und ich habe meine komplette Musik immer dabei. Hatte vorher deezer, da gab es aber vieles nicht, was ich hören wollte. Gleiches auf YT Music. Also bleibe ich bis auf weiteres bei Spotify und höre einfach Musik ohne mir über irgendetwas Gedanken machen zu müssen.

Ernsthaft Spotify ohne Premium is ja größter müll

Ist halt trotzdem kostenlose Musik.

benutze lieber knockoff musik downloader 1:1 das selbe kostet nix kaum bis keine Werbung

Und illegal.

Außerdem musst Du so alle Lieder, die Du hören willst im Voraus herunterladen.
Das ist nervige Arbeit und schränkt Deine Auswahl ein.

Du möchtest mal zufällig irgendwas hören? Funktioniert nicht, hast Du nicht heruntergeladen.

aber trotzdem sind alle von Spotify so begeistert is das nur Mainstream das man einfach nichts anderes mit musik assoziiert oder verstehe ich was an der app nicht

Du verstehst scheinbar das Prinzip hinter Musik Streaming nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Geige

Domenik87
Beitragsersteller

Ja kostenlose Musik hin oder her man kann ja nix spezifisches hören wolte einen song mir anhören am Arsch nur Playlist und dann is der song außerhalb der skips

Illegal hin oder her die Hälfte von den leuten hier haben gesagt das die das spoty abo auch illegal oder gesnitcht haben kenne vielleicht eien Handvoll die sich das auf real alleine hohlen.

Und wenn man offline mal.mukke hören will muss man bei Spotify das auch runter ziehen oder halt nochmal geld für netz

Und vielleicht is das für einige ein Hindernis das man nicht direkt random hören kann aber ich kann random in meinen liedern hören das sind auch schon so Ü260 stück

Und beim letzten komm ich nd hinterher

apophis  11.07.2024, 01:38
@Domenik87
Ja kostenlose Musik hin oder her man kann ja nix spezifisches hören wolte einen song mir anhören am Arsch nur Playlist und dann is der song außerhalb der skips

Wo ist der Unterschied zum Radio?

Beschwerst Du Dich auch so ausgiebig über Leute, die Radio hören?

Illegal hin oder her die Hälfte von den leuten hier haben gesagt das die das spoty abo auch illegal oder gesnitcht haben kenne vielleicht eien Handvoll die sich das auf real alleine hohlen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Du Dein Vorgehen illegal ist.

"Aber die anderen haben auch" hat noch nie funktioniert, hast Du das nicht gelernt?

Und wenn man offline mal.mukke hören will muss man bei Spotify das auch runter ziehen oder halt nochmal geld für netz

Kein Unterschied zu Deiner illegalen Methode.

Außer dass es nicht so unnötig umständlich ist. Und eben legal.

Und vielleicht is das für einige ein Hindernis das man nicht direkt random hören kann aber ich kann random in meinen liedern hören das sind auch schon so Ü260 stück

Viele wollen sich aber nicht auf nur 260 Lieder beschränken. :)

Domenik87
Beitragsersteller
@apophis

1. Ich muss mir nal dieses zitieren an üben das is ja geil

Und ja für mich is radio absoluter Schwachsinn wenn ich musik hören will kein boch auf komplett random kacke

Theoretisch würde ich mich nicht über leute die radio hören beschweren sondern über das radio und von einer musik app erwarte ich das ich zumindest auch mal einen song spezifisch hören kann.

Is mir so scheiß egal

Wie gesagt wenn ihr offline hören wolt is es 1:1 das selbe(ach und es is nd kompliziert ich drücke wortwörtlich zwei tasten und eine davon is Bestätigung)

Joa ich halt nd und man kann auch random bei der app an machen Braucht halt dann Internet wie bei Spotify also ist es wortwörtlich die selbe app nur ja illegal in ihrem weg (hab jtz mitten drin mal nachgeschaut der bereich in dem das illegal is ist minimal also is es vielleicht nich mal illegal weil es YouTube based download ist is wohl nh grau zone als Vertreter von YT hab jtz aber nur 2-3 titel überflogen also alles aus dem rever)😁

apophis  11.07.2024, 16:08
@Domenik87
Ich muss mir nal dieses zitieren an üben das is ja geil

Einfach ein > plus Leerzeichen am Anfang der Zeile schreiben. :)

Und ja für mich is radio absoluter Schwachsinn wenn ich musik hören will kein boch auf komplett random kacke

Tja, das ist Geschmackssache. Sehr viele Menschen mögen es Radio zu hören.
Genug, dass sich diverse Privatsender über die geschaltete Werbung finanzieren können.

Bei Spotify ist das nicht anders.

Theoretisch würde ich mich nicht über leute die radio hören beschweren sondern über das radio und von einer musik app erwarte ich das ich zumindest auch mal einen song spezifisch hören kann.

Das kannst Du, allerdings eben nur mit der Premium Version.
Dir sollte klar sein, dass weder die Angestellten bei Spotify noch die Künstler kostenlos arbeiten.

Is mir so scheiß egal

Wieso dann überhaupt die Frage?

Joa ich halt nd und man kann auch random bei der app an machen Braucht halt dann Internet wie bei Spotify also ist es wortwörtlich die selbe app nur ja illegal in ihrem weg (hab jtz mitten drin mal nachgeschaut der bereich in dem das illegal is ist minimal also is es vielleicht nich mal illegal weil es YouTube based download ist is wohl nh grau zone als Vertreter von YT hab jtz aber nur 2-3 titel überflogen also alles aus dem rever)😁

Viele Leute wollen ihre favorisierten Künstler auch ganz einfach unterstützen.
Da bezahlt man lieber für einen Service und weiss, dass zumindest etwas von dem Geld beim Künstler ankommt. Anstatt sich deren Werke über dubiose Wege zu erschleichen.

Deezer ist kostenlos, aber nur am PC

Die aller meisten haben Spotify Premium.