zehennägel schneller wachsen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nagelwachstum ist von Deiner Biologie vorbestimmt. Das kannst Du nicht beeinflussen. Kieselerde ist zwar gut für Haare und Fingernägel (auch nicht immer, aber bei manchen Leuten zeigt sich ein Effekt, den man da in Zusammenhang bringen könnte), beschleunigt aber das Wachstum nicht. Kieselerde sorgt allenfalls dafür, daß Nägel und Haare kräftiger und glatter nachwachsen. Und bis sich ein erster Effekt zeigt, brauchst Du ohnehin etwa 3 - 5 Monate. Bis dahin ist Dein Nagel sowieso wieder da. Gruß, q.

das kannst du nicht beeinflussen

Es gibt nichts, was das Wachstum von Nägeln beschleunigen kann.

Nein,das dauert eben seine Zeit.L.G.

nö, das ist leider nicht möglich, ist mir auch mal passiert