Welchen Lack auf Nagelprothese?

3 Antworten

Es gibt Lacke, die mattieren. Den trägt man normalerweise über einen glänzenden Nagellack auf. Du kannst allerdings auch einen Buffer nehmen, das ist eine feine Feile aus dem Nagelstudio und dir den Nagel einfach aufrazhen. gar kein Problem. Vielleicht haben sie sogar ein Glanzgel darüber gemacht. Am besten wird es sein, wenn du damit in ein Nagelstudio gehst. Wir haben haufenweise Lacke in Naturton, die sollten aber auch zu deinen anderen Nägeln passen. und dann eben glanzlos lassen. Probier es mal, es ist nicht ungewöhnlich das Männer ins Nagelstudio gehen.

lieber Gruß von Silberstreif

Der ultra protect base coat von cartice verhindert meiner meinung nach gut das glänzen und deckt auch ab aber nur minimal zum abdecken wäre ein hautfarbener nagellack gut ...

Masoholik
Beitragsersteller

Hab ich ausprobiert. Wie du schon geschrieben hast, das glänzen ist weniger geworden aber leider deckt er sogut wie gar nicht :( Muss wohl weitersuchen...

Hast du das beim Arzt oder in einem Nagelstudio machen lassen?

Masoholik
Beitragsersteller

Beim Podologen....

conzalesspeedy  08.06.2015, 21:26
@Masoholik

Vllt. kannst du nachfragen was man da drauf machen kann.Die klaren Lacke von Dm glänzen zu stark und matt weiß möchtest du als Mann sicher nicht drauf machen.Dann weiß man nicht ob der Nagel Lacke verträgt. Gruß