Kleiner Zehennagel weg! Wie lange dauert es bis es nachwächst?

3 Antworten

hi mir ist mal der nagel meines mittelfingers abgefallen... und er ist schnell nachgewachsen nach etwa 5 1/2 wocheen war er wider da!! aber ich denke sein kleiner zeh ist kleiner und braucht nicht so lange...

Hallo C4pta1nNiikii,

Zehnägel brauchen sehr lange, um nachzuwachsen. Man sagt, der Nagel wächst im Schnitt 1mm/Monat. Mach dir keinen Kopf, so schlimm ist das nicht und immerhin hat es nur den kleinen Nagel getroffen.

Also ich schätze 2-3 Montate wird es schon dauern.

Lieben Gruß u. gute Besserung an deinen Bruder