Zeh immer noch taub?

5 Antworten

Wenn es tendenziell besser wird, dann heilt es ja vermutlich ... braucht halt warscheinlich seine Zeit ... ich würde einfach mal Geduld haben und dann zum Arzt gehen, wenn es sich verschlechtert.

Und den Zeh natürlich nie mehr in enge Schuhe stecken ... das geht gar nicht ...

Das geht weg. Aber du könntest die Durchblutung anregen mit Wechselbädern: Warm, kalt, warm...

Mal bis Montag abwarten, und dann ab zu deinem Arzt.

Ausser es ist schlimm,dann ab zum notdienst.

Was sagen denn deine Eltern?

Gehe am besten zum Arzt. Um das genau zu diagnostizieren. Es kann einiges sein. Was mir auf Anhieb einfällt könnte eine zu schlechte Durchblutung sein oder ein Nerv der eingeklemmt ist.

Das reicht auch am Montag. Vermutlich hast du einen Nerv abgeklemmt. Bis der sich erholt hat, dauert es ein paar Tage