Zeh tut nach 3 Monaten noch immer weh?
Ich habe mir vor mehr als 3 Monaten meinen kleinen Zeh gebrochen/geprellt/gequetscht (war nicht im Krankenhaus, also weiß ich es nicht genau)
Mir fiel der Sessel auf den Zeh und als ich mir den Socken ausgezogen habe, war nichts zu sehen aber ich hatte höllische Schmerzen. Am nächsten Tag war er geschwollen und violett/blau. Gehen konnte ich nur mit starken Schmerzen. In den letzten Wochen wurde es zwar besser, aber wenn ich enge Schuhe anhabe oder Sport mache, tut es noch immer weh.
Heute ist mir unglücklicherweise mein Freund auf den kleinen Zeh gestiegen und jetzt tut es wieder sehr weh
Ist das normal, sollte ich einen Arzt aufsuchen oder reicht eine Salbe von der Apotheke?
1 Antwort
Ging mir ähnlich. 🙄
Bin vor 8 Wochen in der Nacht aufgestanden und barfuß gegen ein Tischbein mit kleinem Zeh gedonnert.
Puhh... hab ich Sternchen gesehen 💫🤯 💫
Jedenfalls ist der Zeh dabei 100 pro gebrochen worden - aber da man sowas ja nicht richtet, hab ich es einfach auskurieren lassen. Es tut heute nach ca 8 Wochen immer noch weh, wird nur langsam besser, ist aber oft bläulich.
Ich schmiere jeden Abend Kytta drauf.