Meine Schuhe färben ab!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß lässt das nach ein paar mal tragen nach, die Farbe löst sich wenn man schwitzt bzw. die Schuhe nass sind. Kannst sie ja auch mit Wasser bisschen auswaschen und gut trocknen lassen, dann müsste es zumindest bisschen besser sein. ;)

leider gar nicht. Der grund dafür, dass deine Schuhe abfärben ist eben das bei der Produktion deiner Schuhe billige Farbe verwendet wurde, die in der Kombination Wärme und Feuchtigkeit (Schweiss) eben abgegeben wird.

Schwarze Socken anziehen.

Sweetpea97
Beitragsersteller

hahaha