Loch im Schuh stopfen?

5 Antworten

Entweder von Schuhmacher, so man denn einen findet, die Sohle fachgerecht reparieren lassen oder neue Schuhe. Wäre das keine sinnvolle Option?!

Geh bitte mal zu einem Schuhmacher, der hat Spezialwerkzeug und Ahnung und der kann Dir garantiert helfen.

Das Loch selbst zu stopfen hat wenig Zweck. Du sagst ja schon selbst dass Du ein Ungleichgeeicht spürst. Nicht dass Du Dir noch die Füße verdirbst.

Da muss schon ein Fachmann her damit Du noch lange Freude an Deinen Schuhen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das macht MISTER MINIT.

Ich benutze bei sowas gern Pflaster. Man gewöhnt sich dran. Besser ist es wenn man dann auch auf der anderen Seite ein rein klebt, damit es sich ausgleicht :D

Geh mal zum Schuhmacher. In jedem großen Markt gibt es doch so einen.