Zecken ertränken?

7 Antworten

Vergiß es. Die Bister haben eine fettige Oberfläche, die schwimmen sogar noch nach einer Toilettenspülung.

Setz die Biester auf eine feste Oberfläche und zerdrücke sie bis Du es hörst daß der Panzer zerbricht. Dann ist das Biest tatsächlich tot. Reste am besten verbrennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein die überleben auch sehr lange im Wasser.

Zecken muss man zerdrücken oder verbrennen.

Einfach erschlagen. Ertränken dauert viel zu lange und ist viel zu aufwändig.

Ich habe ertränken noch nie ausprobiert aber bestimmt klappt das. Ist aber ziemlich aufwendig. Wenn ich Zecken von der Haut mache sind die meistens schon zerquetscht und wenn nicht zerquetsche ich die dann noch.

Ja, könnte gehen aber dauert länger. Ich gebe sie in ein gefaltetes Küchenrollenpapier und drücke, bis es knackt.