Zecken Biss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerötet ist normal, wie halt ein Insektenstich sein kann. Wenn es einen runden Kreis bildet, würde ich den Arzt aufsuchen. Ich habe immer wieder zig Zeckenbisse, wichtig ist, dass man sie innert 24h entfernen kann und deshalb immer mal wieder kontrollieren, nach dem man sich in der Natur aufgehalten hat.

Jutobi
Beitragsersteller

Es ist ja auch so bissel ein roter Kreis aber mal ist der Kreis halt stärker und mal nicht deshalb Frage ich ja 🥴😅

keylord06  07.08.2024, 14:01
@Jutobi

Mach vlt ein Foto und sende es dem Arzt zu, wenn ihr unsicher seit

Nicht normal. Ab zum Arzt!

Mit viel Fantasie könnte sich aus deiner Beschreibung ein Verdacht auf Borreliose ergeben. Daher sollte deine Mutter zum Arzt gehen, und zwar bald.