Zebrafinken Vogeltränke?

1 Antwort

Hi,

Ein Wasserangebot benötigen sie auf jeden Fall.

Es kann allerdings sein das bei einer zusätzlichen Badegelegenheit und einem Trinknapf eines von beiden zum Trinken und Baden genutzt wird und das andere ignoriert wird.

Unsere baden zum Beispiel auch immer nur im Trinknapf, besonders dann wenn wir ihn frisch gemacht haben. Eine extra Badeschale wird hier nicht genutzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Zebrafinkenhaltung

SebastianMTZ
Beitragsersteller

Ich hab tatsächlich beides aber das dies genutzt wird habe ich jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht als wenn ich auf der Arbeit bin. Wasser wird täglich gewechselt 👍🏻