Zaun neben Borde?

3 Antworten

Die Befestigung deines Zaunes.muss auf deinem Grundstück bleiben.

Evtl macht es Sinn die Löcher hierfür morgen bereits mitzumachen. Je nachdem welche Länge Zaun und welche Höhe. Für die Borde wird Nachbar ja auch eine Befestigung schaffen müssen.

Hey,

wenn ihr die Grundstücksgrenze kennt, könnt ihr den Zaun unmittelbar auf die Grenze/an die Borde setzen.

Achtung ist die Borde lose gesetzt oder in Beton, bei Beton Beschädigungen vermeiden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Wenn er das an der GS Grenze auf seiner Seite macht, ist die GS grenze frei was auch so sein sollte. macht ihr es wie er und setzt sie neben die GS grenze. Der eine Grenzstein wird ja nun nicht das Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten