Zauberhafte Geschichten von Disney?

2 Antworten

Hallo Lizabettchen,

leider wissen wir nicht genau, welches Wiko Deine Mama nutzt, allerdings werden Apps und Spiele immer aufwändiger. Wenn der Arbeitsspeicher eines Smartphones dann nicht groß genug ist, kommt es zu gefrorenen Bildschirmen, es ruckelt und die App stürzt sogar ab. Wikos gehören eher dem Niedrigpreissegment an, das heißt, die Ausstattung ist nicht sonderlich groß. Während Smartphones aus dem Mittelpreissegment, zum Beispiel das Huawei P9 lite, einen Arbeitsspeicher von 3 Gigabyte haben, sind es bei Wikos eher nur 1 oder maximal 2 Gigabyte.

Das Spiel kann, ganz einfach ausgedrückt, nicht richtig vom Handy verarbeitet werden. Da gibt es auch leider nichts, was Ihr am Smartphone verändern könntet.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Lizabettchen
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich schätze dass das Handy nicht gut genug für das Spiel ist (mangelnder RAM, schlechter Prozessor, schlechte grafikeinheit etc.), zudem gehören wiko Handys jetzt nicht so zu den top Geräten, sondern eher für Einsteiger

Lizabettchen
Beitragsersteller

Ja mein Mama ist halt nun so ein Einsteiger :) voll süß aber zb mit meinen kommt sie überhaupt nicht klar (Z5) vielen Dank!