Star Stable stürzt ständig ab?

2 Antworten

Hay,

Neuinstallieren und wenn das nicht geht. Dann probier es mal an einem Anderem PC/Laptop wenn es da geht dann liegt es an deinem PC/Laptop (schau mal dein Speicherplatz an und lass den CCleaner durchlaufen der reinigt deinen PC/Laptop und wenn es dann immer noch nicht geht dann müsstest du ihn zur Reperatur schicken) und wenn es an den Anderem PC/Laptop  auch nicht geht dann liegt es an Star Stable, schreib dann an den Support von Star Stable.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst ;)

Hey!
Installiere Sso doch nochmal neu, also deinstalliere es erst und dann installierst du es wieder. Wenn das nicht funktioniert kann ich dir leider nicht helfen :/
Viel Erfolg!
LG Nelly0406 :D