Fortnite stürzt ab auf dem Pc?

2 Antworten

Hey,

Erste Lösung ist immer neu installieren. Bevor du das ausprobierst, versuch deine Grafikeinstellungen runter zu stellen. Sollten die Probleme noch immer bestehen, dann probier das mit den neu installieren. Obwohl kein Fortnite spielen immer am besten ist ;)

LG Pfannkuchen34

271102
Beitragsersteller

Ok Dankeschön das mit dem Neuinstallieren habe ich schon probiert allerdings gab es keine Verbesserung. Das mit der Grafik probiere ich gleich aus

Pfannkuchen34  24.05.2020, 23:45
@271102

Viel Erfolg wünsche ich dir. Danach bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass jemand anderes eine hilfreiche Antwort hat. Letzter Ausweg wäre der Fortnite-Support

271102
Beitragsersteller
@Pfannkuchen34

Vielen Dank es ist schon VIEL besser geworden! Perfekt ist es zwar noch nicht aber trotzdem bin ich ihnen sehr dankbar! Lag es also an meine Grafikkarte?

Pfannkuchen34  25.05.2020, 13:08
@271102

Das freut mich zu hören. Woran es jetzt genau lag, kann ich dir nicht sagen. Es ist jedoch sehr gut vorstellbar, dass deine Hardware einfach nicht gut genug ist.

Neu installieren schon versucht?

271102
Beitragsersteller

ja habe ich schon versucht allerdings hat sich nichts geändert