Tablet stürzt seid dem neuen Hayday Update ständig ab?

1 Antwort

hallo. schalt deine tablet mal aus und drücke gleichzeitig die lautstärke +(lauter) taste den home button und den einschaltknopf... dann gelangst du in den recovery. in dem kannst du mit den lautstärke tasten navigieren und mit dem power button bestätigen. gehe dann zu wipe cache partition (nicht wipe data dann werden alle deine daten gelöscht) und bestätige mit dem power button. dansch sollte er kurz arbeiten und normal starten. falls nicht schreib nochmal. mfg

DerMythos0
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Bis gestern hat das auch super funktioniert, aber dann fing es wieder an abzustürzen.

Wär echt super wenn du da noch ein Ass im Ärmel hättest, damit ich mir nicht doch ein neues Tablet kaufen muss...

LG

icakmeindihos  22.03.2016, 04:08
@DerMythos0

hey sorry für die späte antwort. also im moment wüsste ich nichts weiter. wenn es mit dem löschen der cache kurzzeitig funktioniert hat und wieder auftritt muss irgendetwas in deinem tablett immer wieder aufs neue eine fehlerhafte datei ausspucken mit dem dein tablett nicht umgehen kann und abstürzt. soweit ich glaube ist hayday ein spiel?!. wenn ja und deine fortschritte gespeichert sind (oft über google play falls im spiel vorhanden) dann würde ich das spiel einmal deinstallieren. nochmal im recovery die cache löschen( wie oben beschrieben) und das spiel erneut installieren. er sollte es dann auch wieder auf den neuesten stand bringen ( update) und hoffentlich nicht nochmal fehlerhafte dateien einfügen. bitte um rückmeldung ob es funktioniert hat. mfg p. hofmann