Hearts of Iron 4 stürtzt ständig ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann euch helfen

ihr müsst wenn ihr das spiel startet in dem Launcher Fenster auf Einstellungen gehen, und dort das Spiel auf vollbild stellen

dann gibt es keine abstürtze mehr und ihr könnt sogar raus tabben

Naja, also erstmal hast du wohl eine gtx 1070 und nicht 1700.

Ich nehme mal an da kommt bestimmt eine Fehlermeldung, die zu wissen währe auch ganz praktisch. Falls du keine Fehlermeldung bekommst kannst du ja genauer erklären, wie genau es denn abstürzt.

Fragekracher
Beitragsersteller

Richtig, gtx 1070 natürlich.. Nein es kommt keine Fehlermeldung. Das Spiel bleibt für ca. 2-3 Sekunden stehen und schließt sich. Sobald ich das Spiel wieder neu starte, habe ich die Möglichkeit einen Absturzbericht zu senden.. Geholfen hat das bis jetzt nicht.

IPlodyIceI  31.05.2018, 13:35
@Fragekracher

Hast du alle aktuellen Treiber installiert? Ansonsten kannst du bei Steam das Spiel auch auf Fehler überprüfen.

Hey,

ich habe genau das selbe problem, aber an 2 Systemen gleichzeitig (neuinstallations nicht hilfreich) und ja die standard Lösungen wie Treiber usw. sind nicht hilfreich ^^.

Die Systeme:

I7 6700k

GTX 1070

16GB Ram

I5 7300hq

GTX 1050ti

16GB Ram