Zara erstattet mein Geld nicht?

2 Antworten

Hattest du zuvor bei Zara die Retoure angemeldet und ein Rücksendeetikett erhalten?

Oftmals gehen Retouren an andere Adressen als auf der Rechnung vermerkt. Wenn dann also die Retoureabteilung danach sucht, ist kein Wareneingang zu verzeichnen. Hast du die Rückgabefrist eingehalten?

Sind alle Bedingungen zur Rücksendung eingehalten worden? Etikett, Verpackung etc. Das kannst du alles bei Zara nachlesen welche Produkt wie zurückgesendet werden können.

Wenn du alles korrekt gemacht hast, dann kannst du Unterstützung bei der Verbraucherzentrale suchen.

Krissi98701
Beitragsersteller

Wie gehe ich am besten vor mit der Verbraucherzentrale? Ich sehe es nicht ein das die mir mein Geld nicht zurückerstatten obwohl ich den Beleg habe das es da angekommen ist!

ArniD  18.02.2021, 14:57
@Krissi98701

Grundsätzlich ist erstmal die Frage, hast du zuvor die Retoure angemeldet und wurde dir geantwortet wie du diesbezüglich zu reagieren hast?

Verbraucherzentrale via Google suchen und dort entweder anrufen oder per Mail nachfragen. Dann erfährst du ob und in welcher Weise dir geholfen wird.

Schicke ihnen eine Kopie deiner Absendung mit Sendungsnummer