Zapaka versand wie lange?

1 Antwort

Das Leben könnte so einfach sein.

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Verarbeitungszeit: Alle normalen Produkte benötigen 5-7 Werktage für die Verarbeitung, Mit Ausnahme der komplizierten Handarbeit wie Perlenstickerei, Stickerei und Bindefärbung werden 13 bis 20 Werktage für die Verarbeitung benötigt.

Lieferdauer: Dies hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. Die Standardversandmethode benötigt 7 - 14 Werktage während die beschleunigte Versandmethode 3-7 Werktagebenötigt. arüber hinaus können Sie unseren Artikel ‘auf Lager’ auswählen, Er wird innerhalb von 48 Stunden ab unserem Lager nach Ihrer Bestellung versendet.

https://app.hubspot.com/conversations-visitor/7735430/threads/utk/02d7234197b24aac8eccd90a3c930827?uuid=2211af9334dc42b1b63d0e7be6fe2309&mobile=true&mobileSafari=false&hideWelcomeMessage=false&hstc=null&domain=zapaka.de&inApp53=false&messagesUtk=02d7234197b24aac8eccd90a3c930827&url=https%3A%2F%2Fzapaka.de%2Fpages%2Fversand-lieferung&inline=false&isFullscreen=false&globalCookieOptOut=null&isFirstVisitorSession=false&isAttachmentDisabled=false&enableWidgetCookieBanner=false&isInCMS=false