Welches Kleid passt besser zum Abi Ball?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 Kleid 65%
1 Kleid 24%
3 Kleid 12%

5 Antworten

Irgendwie sprechen mich alle Kleider nicht an.

Man könnte fast denken, du gehst auf eine Hochzeit.

Von diesen 2 Kleidern finde ich aber das 2. Kleid noch am passendsten.

2 Kleid

Oder 1, das find ich auch schön. Aber 2 gefällt mir doch besser! Allerdings fürs Abi vielleicht nicht so passend...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!
2 Kleid

Hm, für mich persönlich alles nicht so wirklich passend. Nummer 2 wirkt aber am festlichsten. Die Farbe ist mir zu hochzeitsmäßig.

BlackSheepyy
Beitragsersteller

denkst du die Kleider sind nicht wirklich passend für den Abi Ball ?

Für einen Abi Ball ist weiß nicht die beste Farbe.

1 Kleid

Von der Art her, aber nicht in weiß. Da sieht aus als gingst du vor den Traualtar.