Abiball Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Yesss :) 67%
Nah. 33%

10 Antworten

Nah.

Finds bisschen "zu viel" (also zu wenig um genau zu sein mit dem Schlitz"

Zudem auch echt billiger Stoff, sieht bissl aus wie ein 10 € Wish Kleid. Also wenn schon der Schnitt, dann wenigstens qualitativ anständig (der Saum ist SO schlecht gemacht, der wirft überall Falten und ist verzogen. Wär mir peinlich das auf ne Website zu stellen)

superlonely97
Beitragsersteller

Oh, das war sehr ehrlich, danke 🫣😂

Sieht mega aus :)

superlonely97
Beitragsersteller

Danke dir, wir lieb ^^

Yesss :)

Wenn Du die Figur dafür hast, absolut!

Yesss :)

Das Kleid ist schon mal sehr schön. Wenn man jetzt noch wüsste wie du aussiehst, dann kann ich dir meine Meinung dazu geben ;-)

Nah.

Finde ich persönlich nicht. Für eine Party sicherlich, aber für einen Ball würde ich persönlich nicht so ein Kleid tragen.