Welches Kleid ist am schönsten für den Abi Ball meiner Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kleid 2 44%
Kleid 4 22%
Kleid 1 17%
Kleid 5 11%
Kleid 3 6%

7 Antworten

Das erste und das letzte ist langweilig. Die anderen sind ganz gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

das muss zu ihrem Typ passen, aber am ehesten vom Schnitt her das rosane.

Kleid 2

Kleid zwei finde ich toll, sieht einfach gut aus.

was Schlichtes wie das 2. und 5. Kleid, die Hauptperson ist deine Schwester

Kleid 4

Wie wärs mit diesen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Abitur, Kleid)  - (Computer, Abitur, Kleid)  - (Computer, Abitur, Kleid)