Zap Seitenanzahl?

4 Antworten

Deutsch ZAP
E-Kurs: 150 Minuten
G-Kurs: 120 Minuten
+ 10 Minuten Auswahlzeit

Englisch ZAP
E-Kurs: 120 Minuten
G-Kurs: 90 Minuten

Mathe ZAP
E-Kurs: 120 Minuten
G-Kurs: 90 Minuten

Auf einer Realschule treffen die Zeiten vom E-Kurs zu und auf einer Hauptschule die Zeiten vom G-Kurs

Die Prüfungen sind in jedem Fach unterschiedlich Lang.
Aber man hat ca. 120 +/- Minuten Zeit

Meinst du die Übungshefte ZAP oder in der Prüfung an sich die Blätter?

bal10
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort,in der Prüfung.

Deniz2502  18.07.2016, 20:07

Also die ZAP's sind jedes Jahr unterschiedlich, zumindestens in NRW. Wie es in den anderen Bundesländern ist, weiß ich nicht. Das heißt: Meine Zap ist jetzt ungefähr 2 Monate her. Also eigentlich bringt es nichts, wenn man hier drauf antwortet. Man kann dir nur eine Antwort drauf geben, wie es vorher war. Das Minesterium kann auch paar Aufgaben mehr geben, wie vorher. In Mathe dieses Jahr (G Kurs, NRW, Gesamtschule) waren ca. 4 Blätter. Ob Rückseite besetzt war, weiß ich nicht mehr.