(NRW) Gesamtschule,kann ich den Englisch G-Kurs mit dem Deutsch E-Kurs ausgleichen?

1 Antwort

Ja, kannst Du !

Für FOR brauchst Du 2 E-Kurse mit "befr.", Du kannst eine 4 durch eine 2 in einem anderen E-Kurs ausgleichen, G-Kurse "befr" und WP "befr"

Für FOR-Q bauchst Du 3 E-Kurse mit "befr.", kannst ebenfalls wie oben ausgleichen, G-Kurs mit "gut" und WP mit "befr."
Statt G-Kurs geht auch ein vierter E-Kurs mit "befr." !

12user3456  11.01.2023, 10:29

Hey also kann man zum Beispiel eine 4 im g kurs durch eine 2 im e kurs ausgleichen?