mathe zap sehr schwer?

3 Antworten

Ich bin zwar erst in  der 8. Klasse, aber egal. Also ich denke es wird nicht schwer, weil:

- es nur Themen dran kommen die ihr auch im Unterricht hattet und du dich ja bestimmt gut vorbereitet hast

- du eine Formelsammlung hast und dort nachgucken kannst

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon gut. Viel Glück morgen

Morgenstern27
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Das Problem ist  , dass es von Jahr zu Jahr anders ist. Mal mega schwer mal mega einfach

ZAP2015helper  04.05.2015, 21:32

Ja, habe gehört, dass dieses Jahr Mathe schwierig werden soll. Habe sehr Angst

Ich denke da wir die morgen auch schreiben wird es nicht schwer. Wir bekommen alle Formeln die wir brauchen und wenn man die Formeln hat ist es ja einfach die mathe zap gut zu schreiben :D Würden wir die ohne Formelsammlung schreiben dann wäre ich ganz schön am A**** :D aber wir bekommen die hat unser Mathelehrer schon gesagt. Mach dir keine sorgen das wird schon :D