Durchgefallen? :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Locker bleiben. Am 24 Juni werden die Noten gesagt und du musst jetzt abschalten, das heißt nicht an die Prüfungen denken bzw. positiv denken.

Hallo, wenn du dich gut vorbereitet hast, wird auch dies Arbeit klappen. Warte mal ab was raus kommt. Klar man hat mal einen schlechten Tag. Denke posetiv, dann klappt es bestimmt.

Viel Glück!

acc2000
Beitragsersteller

Ich meine ja das auch wenn es schlimmsten fals eine 6 sein sollte wenn man das mit der vornote zusammen rechnet und durch 2 teilt dann kommt da eine 5 raus womit ich auch noch zufrieden wäre hauptsache der abschluss ist drin

Kommt etwas spät aber habe einen ablachluss mit dem Durchschnitt 2.0 und mathe sogar eine 4 bekommen :)

Ob Substanzen hast oder nicht kann dir Nürnberg Lehrer sagen, der sie korrigieren wird.

Ich drücke dir die Daumen dass du sie bestanden hast.

acc2000
Beitragsersteller

danke weil wenn ich nur wegen mathe durchfalle würde mich das sehr enttäuschen