Zalando Sweatjacke evtl zu klein. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zalando ist sehr locker mit so etwas. Du kannst dir die andere Jacke bestellen, und wenn dir beide nicht gefallen auch beide zurück senden. (Rücksende Gebühren übernimmt Zalando). Verpacken würde ich sie genauso wie du sie bekommen hast, der Karton kann natürlich ein anderer sein. Vergiss nicht bei der Rücksendung den Retoure Zettel auszufüllen der bei der Lieferung dabei war.

Flurhocker
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort. Um ehrlich zu sein komme ich mir als Anfänger in dem Gebiet schon komisch vor, wenn ich ein und dieselbe Jacke in verschiedenen Größen bestelle mit dem festen Hintergedanken, dass mindestens eine davon zurück geht. In meinem Fall war die Jacke in einer größeren Tüte eingepackt und als Paket frankiert. Ich kann die dann auch in einem normalen Versandkaton mit Retoure Aufkleber wegschicken?

MarlboroLights  21.05.2015, 12:03
@Flurhocker

Ja das kannst du. Das ist kein Problem ein Artikel in 2 Größen zu bestellen. Das mache ich bei Schuhen meistens so.

zalando bietet sogar 100 tage rückganerecht - allerdings musst du nach 14 tagen trotzdem bezahlen. schickt man es später zurück, überweisen die das geld auch wieder zurück

Einfach bestellen, und wenn sie nicht passt zurückschicken. 14 Tage gesetzliches Rückgaberecht sind auf Deiner Seite!

zurückschicken oder mit einander tauschen