Wie fällt Camp David aus?

3 Antworten

Gut, die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt aber in der Regel ist es so, dass die Jacken unterschiedlich ausfallen. Nicht falsch verstehen.......XL, L, M oder andere Größen bleiben auch diese Größen. Wenn es aber von der Körperform desjenigen der sie tragen will Unterschiede gibt, Schulterweite, Brustweite, Rückenlänge usw. kann es schon mal Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich habe zwar nix von denen, aber ein Freund von mir trägt viel Camp David^^ die Klamotten sind meist eher Slimfit-mäßig geschnitten, von daher würde ich es auf die gewünschte Passform abstimmen: Mag es dein Freund eher leger und locker, kaufe die nächstgrößere Konfektionsgröße als die, die er sonst trägt & wenn er es eher enger mag bzw. sehr schlank ist, reicht die Größe, die er sonst auch immer trägt :)

ich kauf dort nix mehr, als ich hörte, wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen...unsozial