Jacke bestellen was sagt ihr Größe?

1 Antwort

Ich würde einen f*ck darauf geben, welche Größe das Model trägt bzw. wie groß es ist.

Meistens sind das Spargeltarzane. Die tragen für gewöhnlich eher kleinere Größen.

Also mit 1,80m würde ich schon L nehmen. Ich selbst bin 1,72m und trage sogar L meistens, weil ich nicht eingeengt sein will.

Und im Zweifelsfall bestellst du eben zwei Größen, behälst die richtige und schickst die falsche wieder zurück.

Pittbulle
Beitragsersteller

Shit alles ausverkauft meint xl würde auch klappen vlt

Ratsucher92  06.09.2024, 23:55
@Pittbulle

Versuch es. Aber XL ist schon relativ breit vor allem. Vielleicht ist die Jacke aber kleiner geschnitten.