Zalando falsches Paket bekommen?

2 Antworten

Drohe nie mit irgendwas was du nicht tun wirst oder einhalten kannst. Geh diplomatisch mit denen um und sprich so wie zu deinen Freunden, um das Problem zu lösen. Erst wenn das nicht klappt kannst du dir einen anderen Weg überlegen.

cxnsu28
Beitragsersteller

Natürlich mach ich das nicht am Anfang! Aber sollte ich später Probleme haben habe ich ja leider keine andere Wahl ! :)

Ich hab da auch Probleme mit Zalando aber du kannst die nicht einfach anrufen.
Ich hab jede Menge im Kleiderschrank was ich zurück geschickt habe. Kann sein das ich das bezahlt habe. Aber gut zu wissen das es da Probleme gibt.