Wie lange dauert es immer bis eine Bestellung von zalando ankommt?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Da die Sachen dort von verschiedenen Marken sind kann es sein das die Sachen vom Hersteller Verschickt werden. Wenn alles über Zalando verschickt wird dann meistens 2-4 Tage ich habe aber auch schon auf eine Bestellung 8 Tage gewartet. Wenn es vom Hersteller verschickt wird weiß ich es nicht bei jeder Marke.

Klasse615
Beitragsersteller

Will mir Schuhe also Nike Air Force 1 bestellen und da steht noch unter dem Artikel plus premium Lieferung heißt das Dan das es früher ankommt?

Fiona1908  28.07.2021, 20:59
@Klasse615

Das heißt das das Paket bevorzugt wird und daher auch früher ankommen wird. Hab mir da auch Air force bestellt und die sind nach 2 Tagen angekommen ;)

Hallo,
Zalando gibt an das Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert werden.

Beste Grüße

Klasse615
Beitragsersteller

okay gut und bei mir steht auch so plus premium liferung bei dem Artikel was heißt das? Also will mir Schuhe bestellen Nike Air Force 1

IMMER unterschiedlich

Klasse615
Beitragsersteller

Will mir Schuhe bestellen also Nike Air Force 1 da steht unten auch noch plus premium Liferung heißt das Dan das es früher ankommt?