Zalando - Problem

4 Antworten

die Nummern müssen mit einer Nummer aus dem Katalog übereinstimmen.

Man sollte auch ein Teil nach dem anderen anprobieren. Bevor man das nächste Teil auspackt, erst das andere in die Tüte zurück legen, dann hat man dieses Problem nicht. Pech gehabt, evtl. beide Tüten zurück senden, wenn ein Teil davon behalten wird. Oder in den vertauschen Verpackungen zurück senden.

Dies hier ist kein kostenloser Ersatz für den eigenen Firmensupport. Wende Dich an deren Kundenbetreuung!