Zahnwechsel bei meinem 7 Monatigen kitten?

2 Antworten

Eigentlich kriegen Jungkatzen das ganz alleine hin.

Unsere verloren die Zähnchen beim putzen, fressen, kämpfen, oder wenn sie mit dem einen oder anderen Spielkissen (Katzenminzekissen) spielten (da dort ja auch reingebissen wird).

Ich hab damals aufgehoben was ich finden konnte.... leider verschusselte ich die kleine Dose irgendwann im Laufe der Jahre

Bitte gehe mit ihm zum Tierarzt. Dass es blutet ist nicht normal.

Mariam388
Beitragsersteller

Sie meinte ist normal, mach mir keine Panik wenn du keine Erfahrung hast schreib nicht