Kitten streu wann auf klump streu ändern?

1 Antwort

wenn sie, den kot selbstständlich/eigenständig vergraben können, kannst du wechseln, das dürfte so mit 3-5 monaten der fall sein , es ist meist nur eine überbrückung von anderhalb bis 2 monate ,für einige wochen, wo das klumpstreu gefährlich ist,

es kommt auhc darauf an, wie intensiv der katzenhalter sich mit den kitten und der mutter beschäftigen, bzw. zeit verbringen , dann kann man es auch indivduell gut einschätzen

Darinka2195
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, die 2 süßen vergraben ihn teilweise schon selbst aber klappt noch nicht zu 100%. Also wir beschäftigen uns sehr intensiv mit den kleinen und auch den Eltern, der Papa ist bereits auch intensiv dabei er hilft der Mama auch brav bei der Erziehung, die Mama kümmert sich selbstverständlich auch rührend um die kleinen von Anfang an. Mich hat es halt nur interessiert, ab wann wir wechseln könnten 😊. Aber ich warte am besten noch ein bisschen, zur Sicherheit, weil rund um die Uhr kann man sie auch nicht beobachten