Zahnspange Zahnlücke wie lange bis weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte genau das selbe problem. hatte sie nur ein halbes jahr :)

Hallo, ich hatte auch schon eine Zahnspange. Ich schätze ca. 4 Monate, dann bist du sie los. :-D

also bei mir warns so 2jahre aber ich weiß gar nit mehr wie groß meine war aufjedenfall hatte ich in der ganzen zeit 3 verschiedene spangen ca jedes halbe jahr ne andere

kriegste ne feste oder ne lose?

ca. 3-5 monate dann ist die lücke weg. du wirst sie noch ein paar monate länger tragen müssen damit der zahnstand sich verfestigt. also ca 10-12 monate.

Bei mir wars ein jahr , aber die Lücke war auch so gross wie ein Zahn.