Zahnlücke 3mm leicht schließen

3 Antworten

Man kann dafür sorgen, dass sich die Stauung zwischen den Zähnen auflöst, dann schieben sich die Zähne von selbst zusammen. Hat bei mir geklappt. Hatte 2mm

Schon wieder? Jetzt hatten wir schon 1000 solche Fragen.

Die häufigste Ursache für so eine Zahnlücke ist ein im Weg stehendes Lippenbändchen. Das kann man in einer kleinen OP entfernen, die Zähne schieben sich dann fast von selbst zusammen.

Wenn du mehr wissen willst, liest du dir meine Antwort(en) zu einer der ziemlich gleichen Fragen durch. Du musst nicht mal lang suchen, allein letzte Woche waren es mindestens zwei.

Ichbinneswieder  16.07.2024, 18:05

Geht das dann wirklich von alleine?