zahnspange --> wirke ich dadurch weniger attraktiv auf jungs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein ist eine Zahnspange nicht grade ein Bonus in sachen Attraktivität. Das was du jetzt aber einsteckst bekommst du hinterher doppelt zurück. Soll heissen: Jetz bist du vielleicht weniger schön aber dafür nach der Zahnspange mit graden Zähnen umso schöner. Jungs im jüngeren Alter denken nicht so nach Charakter und dergleichen. Die denken im Rudel, wenn einer ein Mädchen blöd findet der was zu melden hat, tuen es die meisten anderen auch.

Bujin  05.07.2010, 18:43

Ich hatte so nebenbei 4 Jahre lang ne Feste :/

Es haben auch viele Jungs eine Spange? Eine Zahnspange ist ja auch nichts schlimmes, und am Ende hat sich's ja auch meistens gelohnt. Sei einfach so wie immer =).

Bin zwar ein Mädchen aber.. ich kenne viele Mädchen denen das irgendwie richtig gut steht O: Und ich kenne auch einen Jungen den das richtig süß gemacht hat ... :)

Das stört überhaupt nicht! Zahnschmuck :) Und dafür hast du später mal eine schöne Zahnstellung!

KatharinaMaus
Beitragsersteller

danke! Nach dem verletzenden Kommentar von steakhouse geht's mir jetzt wieder besser (: DH

KatharinaMaus
Beitragsersteller
@Zarazene

keine Ahnung, es war er erste Kommentar, da war mein erster Gedanke: "F*ck, die nächsten werden ganz bestimmt genau so!" aber dann sind die ganzen lieben kommis reingetrudelt (:

Leider bin ich kein "Junge" mehr aber ich kann dir sagen, dass es auf mich auch noch sehr attraktiv wirkt wenn ein "Mädchen" eine Zahnspange trägt. Meine beiden Töchter, jetzt 33 und 17 Jahre alt tragen auch noch eine Zahnspange. Ich finde, es sieht toll aus.