Werde ich hässlicher mit zahnspange?

18 Antworten

In Asien sind Zahnspangen extrem im Trend und ein regelrechtes Statussymbol. Es gibt dort sogar Mädels, die sich extra riesige, aus dem Mund ragende Zahnspangen anlegen und diese stolz als modisches Accessoire präsentieren.

Manche Männer haben wohl auch einen Fetisch dafür, den meisten wird es aber ziemlich egal sein.

Wenn du ein hübsches Mädchen bist, siehst du auch mit Zahnspange noch gut aus. Außerdem machst du es ja, damit du später mal umso besser aussiehst.

Für einen Aufpreis kannst du Brackets in weiß nehmen, dann sieht man es kaum.

Ich als Junge habe persönlich nichts gegen Zahnspangen. Sieht sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen anfangs ungewöhnlich aus aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Daher würde ich nicht sagen, dass du mit Zahnspange hässlicher wirst.

Nichtsdestotrotz möchte ich anmerken, dass falls du einen Freund hast, es sich beim Küssen anfangs merkwürdig anfühlen könnte. Sowohl für ihn als auch für dich.

Auch wenn dich das nicht interessiert, muss ich sagen, dass eine Zahnspange die Lippen mit der Zeit voluminöser aussehen. Dadurch, dass du da halt ständig was auf den Zähnen hast, sind die dann weniger direkt an den Zähnen dran, wodurch sie nicht so spitz wirken. Und daher sind, abgesehen von ihrem eigentlichen Zweck, sogar ziemlich praktisch. Und welcher Kerl findet voluminöse Lippen nicht attraktiv :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche und solche - aber wenn dich jetzt jemand aufgrund einer Zahnspange nicht mag, dann ist die Person es auch nicht wert, oder? So jemand scheint kein wirkliches Interesse an dir zu haben.

Gab mal eine Zeit, wo alle Zahnspangen wollten. Ja, Jungs können das süß finden, wenn die Dinger gepflegt sind. Müslireste drin sind nicht so gut. Also echt kein Problem. Aber trotzdem checken, ob man die Spange echt braucht. Wird einem gern mal eingeredet.