Wie finden Jungs, Mädchen mit Zahnspange?

14 Antworten

Das hat mit deiner Spange überhaupt nichts zu tun. Übrigens gibt es auch reichlich Jungs, denen eine Zahnfehlstellung korrigiert werden muss.

Finde auch, es liegt sicherlich nicht an einer Spange. Und lieber jetzt schon was für sein Äußeres und die Zukunft zu unternehmen.....in 14 Jahren weißt Du, dass es richtig war. (Lachen, Knochen kauen, alle Zähne haben und so)

wahrscheinlich nicht so dolle... aber als trost, das leben fängt erst richtig nach der schule an ;0) und egal ob du ein loser oder sonst was bist auf der schule... das interessiert am ende keinen mehr. durch die lehre oder studium wirst du deine richtigen freunde kennenlernen und dem dann mit graden zähnen gegenüber stehen

Mädchen mit Zahnspange sind richtig hot. Es ist so sexy wenn sie lachen. Das finde ich mega. Richtig süß. Finde das attraktiver als ohne. Lieber mit Zahnspange als ohne. Es ist so hübsch.

Trucker510  21.08.2016, 20:37

Nein das ist mein voller ernst. Ohne Spaß. Ehrlich. Denke positiv. Viele mögen das.

LenaSkarlet  19.08.2016, 19:52

Was echt? Ich brauche nämlich eine und  habe echt ein bisschen Schiss. Vor allem, weil ich verliebt bin ^^' Aber das ist ja nur deine Meinung, also das Mächden mit Zahnspangen süß sind. Oder hast du das eh ironisch gemeint?

Du bist ja auch noch sehr jung und wirst Deine Spange nicht das ganze Leben lang haben müssen! also: freu Dich auf die Zeit danach! =) Du kannst Dich noch früh genug mit Jungs rumschlagen! =)