Zahnspange steht ab?

1 Antwort

Hallo marieee248,

ich weiß jetzt nicht so recht, was dir angetan wurde - ein Bild könnte helfen ;-)

Du kannst davon ausgehen, dass dein Kieferorthopäde weiß was er macht und dass das notwendig ist. Wenn Alternativen möglich wären, hätte er das mit dir besprochen, außer du hast im Vorfeld alle Alternativvorschläge, die natürlich meist Geld kosten, abgelehnt.

Wenn jetzt von dem ursprünglichen Einbau was verbogen wäre, dann solltest du zum Kieferorthopäden.

Aber nur, weil es stört? Was soll er denn machen?

Viel Erfolg!

Karliemeinname