Zahnspange Powerchain ?

Powerchain - (Zähne, Zahnspange, Powerchain)

2 Antworten

Wir können unmöglich erraten, ob und wenn ja wann du eine Powerchain bekommst. Die meisten Patienten kriegen irgendwann im Verlauf der Behandlung mal eine, weil die echt supergut geeignet sind, um Lücken zu schliessen. Bei Zahnspangen gilt, dass sie umso mehr weh tun, je effektiver sie sind. Mit etwas Schmerzen musst du also schon rechnen (ich fand Powerchains immer schlimm - aber was tut man nicht alles für gerade Zähne...). Das Einsetzen selbst ist allerdings nicht schlimm.

Robin44Robin44
Beitragsersteller

oke danke und wiso fandest du powerchains schlimm ?

Taddhaeus  15.09.2015, 21:15
@Robin44Robin44

Weil Powerchains die Zähne in kurzer Zeit weit bewegen und also schon etwas weh tun.

Wann und ob du die bekommst, können wir nicht wissen. Sie tut nicht weh aber nan merkt, dass die Zähne zusammen gezogen werden. LG