Ist das normal das man paar Wochen vor Abnehmen der festen Zahnspange nochmal Gummiketten/ Powerchains bekommt?

2 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Damit werden nochmal die letzten Lücken geschlossen, damit bei Abnahme der Brackets dein Biss perfekt ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sein. Eine Freundin von mir hat auch Powerchains bekommen bevor ihre die  Spange abgenommen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Zahnspangenträgerin und das aus Überzeugung