Zahnspange blödes jucken :(

2 Antworten

Hallo, hat dir der Zahnarzt nichts dagegen gegeben, oder dich infomiert?

Sonnentier
Beitragsersteller

Nein garnichts. Kaum war es fertig, durfte ich gehen und ein neuen Termin in einem Monat machen. Nicht mal eine Zahnspangen-Bürste habe ich bekommen.

LaRosa  15.11.2014, 01:28
@Sonnentier

Mit lauwarmen kamillentee den Mund 1 Minute vorsichtig ausspülen . ;)

Ich habe auch eine zahnspange, aber ein Jucken hatte ich noch nie. Aber am besten machst du einen Termin beim arzt, vielleicht bist du ja allergisch auf ein Material der zahnspange, und bis dahin empfehle ich dir wachs zwischen bracket und zahnfleisch zu drücken, das lindert Schürfungen und vielleicht auch Jucken :)