Poritze juckt und blutet, was kann ich tun?
Hey Leute, Meine Poritze juckt zwischendurch mal ganz doll und wenn ich kratze fängt es an zu bluten. Ich hab das auch mal gegoogelt aber nur Informationen fürs jucken direkt am poloch gefunden. Wisst ihr was das sein könnte und was hilft?
3 Antworten
Trockenlegen mit Heilerde. Nach jeglichem Wasserkontakt gut abtrocknen, Baumwollunterwäsche statt Kunstfaser. Shampoo und sonstige Reinigungsmittel auf parfumfrei und hypoallergen umstellen.
Kann von bakterieller Infektion, über Allergie bis hin zu Hautpilz alles sein.
Ein Arzt weiß mehr.
Dass es blutet ist ja eigentlich nicht weiter verwunderlich, wenn du es dir aufkratzt, oder? Die Haut ist da doch sehr empfindlich.
Hast du es mal mit spezieller Intimseife probiert? Vielleicht reizt dich ja dort etwas. (Wenn es denn zu trifft) Vielleicht solltest du auch auf Tangas verzichten? Allerdings würde ich dir schon einen Gang zum Arzt empfehlen, wenn es derart hartnäckig ist.
Klingt für mich nach Hämorrhoiden.
Weißt du, wo der Anus sitzt?
Weißt du, wo es mir vorbei geht, ob du patzig auf meine Antwort reagierst?
;)
Hämorrhoiden sind es nicht die sind direkt am "Ausgang" und nicht in der ritze.
Welcher sich ebenfalls in besagter befindet.
"Mir tut der Arm weh" "Vielleicht hast du dir den Ellenbogen gestoßen, das tut manchmal länger weh" "bäh nein das ist mein Finger, ja!"
Haben wir doch jetzt ausreichend geklärt, um nicht weiter über genaue Lokalisation von michis Körperöffnungen zu eruieren.
Weißt du, wo die sitzten? Am Anus, also gerade NICHT dort, wo's juckt.