Habe ich anzeichen von Paradontose?!

jaja....ich muss mich wieder rasieren :D - (Zähne, Zahnspange, Zahnfleisch) Zahnfleisch ist voll weit unten - (Zähne, Zahnspange, Zahnfleisch) .... - (Zähne, Zahnspange, Zahnfleisch)

2 Antworten

Es gibt spezielle Zahncreme, die das Zahnfleisch beruhigt. Salviagalen Madus glaub ich. Weiterhin kannst du den Zahnarzt mal wegen Wässerchen fragen. Die Klammer hat das Zahnfleisch natürlich gereizt. Jetzt muss das wieder beruhigt werden.

Halb so schlimm - (Zähne, Zahnspange, Zahnfleisch)

Xatar81
Beitragsersteller

hahaha der auf dem bild ist mein cousin! :D

ok... danke :)

Dein Zahnfleisch zwischen den Zähnen sieht nicht so optimal aus, einige Stellen sehen etwas locker aus. Hast Du Zahnfleischbluten ?
Mach bitte keine Eigenversuche mit Hausmitteln oder Zahncremes, Zahnfleischbeschwerden gehören in die Hand eines ZA und müssen immer wieder kontrolliert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Xatar81
Beitragsersteller

nein... habe ich nicht